Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Atlan Fanzine Serie 3
Daahliqua

Titelbild 1. Auflage:  Stefan Lechner
 
Die neuerliche Begegnung mit dem Kosmokratenroboter Laire und der Besuch auf Tash-Vhelaan, dem Zentrum des Tashketischen Imperiums hat einige von Atlans drängenden Fragen beantwortet. Doch nach wie vor weiß der Arkonide nicht, warum ihn die Hohen Mächte wirklich nach Vennersoon versetzt haben. Wer oder was ist das GOOHR, das selbst die Kosmokraten zu fürchten scheinen? Welche Rolle spielt die mysteriöse Dalique, die sich offenbar im Geist des Arkoniden eingenistet hat? Und welche Ziele verfolgt Atlans ebenso mächtiger wie skrupelloser Doppelgänger?

Bevor er die durch Laire ausgesprochene Einladung akzeptiert, und den Planeten Veymule ansteuert, muss sich der Unsterbliche zunächst einmal um seine verschwundenen Gefährten kümmern. Die MORAHT-THEM nimmt Kurs auf Aig-Trou - und fliegt mitten hinein in ein mitreißendes Abenteuer.

Autoren: Rüdiger Schäfer, Michael H. Buchholz, Thomas Bund
Vorwort Rüdiger Schäfer 
 
Einleitung  
Queirys Spur Michael H. Buchholz 
 
Recostas Gesetz Michael H. Buchholz 
 
Pakt der Jäger Rüdiger Schaefer 
 
Ich, der Doppelgänger Rüdiger Schaefer 
 
Der Zentralith Thomas Bund 
 
Daahliqua Rüdiger Schäfer